Icke

aufzuneuenufernIch habe eine Ausbildung zur Mediengestalterin erfolgreich abgeschlossen und arbeite seit 2010 als freiberufliche Grafikerin.

In einer Berliner Agentur für Tourismus Marketing war ich seit meinem Abschluss für die grafische Konzeption von Reisemagazinen und anderen touristischen Printmaßnahmen verantwortlich. In den letzten Jahren habe ich dort außerdem Onlinemaßnahmen wie Websites, Blogs und Werbebanner konzipiert und gestaltet.

Während meiner Zeit als angestellte Mediengestalterin in einem Versanddienstleistungsunternehmen konnte ich meinen Horizont in den Bereichen Verpackung und Logistik erweitern und Endkunden servicenah betreuen.

Zeitgleich habe ich als freie Grafikerin viele andere Projekte realisiert, wie Sie meinen Referenzen entnehmen können.
Ich kann mich schnell für Projekte begeistern, die gut durchdacht und bodenständig sind. Meine Leidenschaft ist Design, das oft ganz puristisch gestaltet ist. Liebe zum Detail bei allem, was Layout und Bildkomposing betrifft, sowie aufgeräumte Strukturen zeichnen meine Arbeiten aus.

Ich arbeite gekonnt allein, und auch sehr gern im Team.

Ich lebe mit zwei Töchtern und meinem Mann in Potsdam.

bib_logo_rechts_klein_schwarz